Rezepte

Fisch vom Feld Knusperfilet mit Blumenkohl-Reis und Rotkohlsalat

Sieht lecker aus? Wie wäre es dann mit "Nachkochen"? An der wunderbar einfachen Zubereitung sollte es auf jeden Fall nicht scheitern.

80 Minuten
Portionen: 4
Zubereitung
Zutaten
400 g
Rotkohl
0.5 EL
Salz
1 EL
Zucker
60 ml
Rotwein-Essig
50 ml
Sesamöl
4 St
FRoSTA Fisch vom Feld Knusperfilet
400 g
FRoSTA Blumenkohl-Reis "Kokos Limette"
4 TL
Sesam, geröstet
40 g
Erdnüsse, gesalzen
200 ml
Teriyakisauce
8 St
Stiele Koriander
Werkzeuge
Schneidebrett, Messer, Schüssel, Herd, Pfannen

ZUBEREITUNG:

  1. Für den Salat Rotkohl waschen, abtrocknen, Strunk entfernen und in feine Streifen schneiden. Anschließend leicht salzen und zuckern und 10 Minuten ziehen lassen. Zum Schluss mit Essig und Sesamöl verkneten und weitere 60 Minuten ziehen lassen.
  2. In der Zwischenzeit Knusperfilet und Blumenkohl-Reis jeweils nach Packungsanweisung zubereiten.
  3. Zum Anrichten Reis und Rotkohl in die Schale geben. Filet in 3 Teile schneiden und auf die Beilagen geben. Anschließend mit Sesam und Erdnüssen bestreuen und Teriyakisauce und Koriander daraufgeben.

Guten Appetit,
Ihr Team FRoSTA Foodservice

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Wo gibt es FRoSTA?

Finde FRoSTA in Deiner Nähe, gib Deine Postleitzahl ein und alle Händler in Deiner Umgebung werden Dir angezeigt.