15.12.2020: Instagram-Auftritt

Mit dem heutigen Tag erfreut sich FRoSTA Foodservice eines ganz eigenen Instagram-Auftritts. Die tolle Präsenz der „LEH-Marke“ FRoSTA auf Instagram ist ja schon länger zu bewundern, wie sich hier unzweifelhaft feststellen lässt; nun sind auch wir vom Foodservice mit einem eigenen Auftritt „am Start“:

Insta-Snapshot

„Post Zero“

Eine unserer neuesten Errungenschaften, auf die wir ganz besonders stolz sind, ist die Frikadelle aus unserer veganen Fisch vom Feld-Familie. Und darum ging’s dann natürlich auch in unserem ersten Instagram-Posting: „Heißt nicht nur Fisch(-Frikadelle), sondern schmeckt auch so. Ist aber vom Feld und damit komplett vegan – geerntet, nicht gefangen. Fisch vom Feld eben. Und für die Gastronomie sogar ganz frei von deklarationspflichtigen Zusatzstoffen auf der Speisekarte. Petri Heil! 😉“

Wo gibt es FRoSTA?

Finde FRoSTA in Deiner Nähe, gib Deine Postleitzahl ein und alle Händler in Deiner Umgebung werden Dir angezeigt.