15.12.2020: Instagram-Auftritt

Mit dem heutigen Tag erfreut sich FRoSTA Foodservice eines ganz eigenen Instagram-Auftritts. Die tolle Präsenz der „LEH-Marke“ FRoSTA auf Instagram ist ja schon länger zu bewundern, wie sich hier unzweifelhaft feststellen lässt; nun sind auch wir vom Foodservice mit einem eigenen Auftritt „am Start“:

Insta-Snapshot

„Post Zero“

Eine unserer neuesten Errungenschaften, auf die wir ganz besonders stolz sind, ist die Frikadelle aus unserer veganen Fisch vom Feld-Familie. Und darum ging’s dann natürlich auch in unserem ersten Instagram-Posting: „Heißt nicht nur Fisch(-Frikadelle), sondern schmeckt auch so. Ist aber vom Feld und damit komplett vegan – geerntet, nicht gefangen. Fisch vom Feld eben. Und für die Gastronomie sogar ganz frei von deklarationspflichtigen Zusatzstoffen auf der Speisekarte. Petri Heil! ?“

Wo gibt es FRoSTA?

Finde FRoSTA in Deiner Nähe, gib Deine Postleitzahl ein und alle Händler in Deiner Umgebung werden Dir angezeigt.