26.05.2021: Hauptversammlung FRoSTA AG

Sie interessieren sich für „Zahlen Daten Fakten“ zur FRoSTA AG? Dann gibt’s hier ein bisschen was nachzulesen zum (verrückten) FRoSTA-Geschäftsjahr 2020. Wobei es nicht ausschließlich ums Geschäft ging/geht, denn bei FRoSTA und natürlich auch bei uns im Foodservice gilt immer noch: „Mensch > Fischstäbchen“ … 😉

„Digital statt Bremerhaven“

Anstatt vor Ort in Bremerhaven mit mehreren hundert Aktionär:innen hieß es dieses Jahr für unsere digitale Hauptversammlung: Kamera läuft. Und so sah dies dann aus:

Hauptversammlung 2021 FRoSTA AG.

Die wichtigsten Botschaften

Die „key messsages“ unserer Vorstände Felix Ahlers, Maik Busse und Hinnerk Ehlers:

1.
Auch wenn ein verrücktes Jahr hinter uns liegt, war und ist für uns immer klar: Mensch vor Fischstäbchen!

2.
Die letzten Monate haben zu einem Boom bei Gerichten ohne Zusatzstoffen geführt hat – eine Überzeugung, die wir schon seit 2003 konsequent mit unserem Reinheitsgebot leben.

3.
Haltung zahlt sich aus: Der Konzernumsatz ist 2020 mit 552 mEUR um 5,4 % gegenüber dem Vorjahr gestiegen, wobei die Marke FRoSTA in 2020 mit 23,3 % in Deutschland wiederum schneller als der Markt gewachsen ist.

Wo gibt es FRoSTA?

Finde FRoSTA in Deiner Nähe, gib Deine Postleitzahl ein und alle Händler in Deiner Umgebung werden Dir angezeigt.